Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 12:20 von bullit23.
9110 - Keine Netzverbindung mit o2-SIM-Karte
Hallo alle zusammen,
ich habe mir einen Communicator 9110 für mein Auto gekauft (Freisprecheinrichtung war bereits installiert).
Mein Problem ist nun, dass ich in der Stadt bzw. an Stellen wo ich guten Empfang mit meinem andern Handy habe, keine Netzverbindung mit dem 9110 bekomme. Auf dem Land hingegen bzw. an Stellen wo O² in´s Roaming zu D1 wechselt, kann ich telefonieren und habe normale Netzabdeckung.
Die Typen von der Nokia- Hotline sind der Meinung dass das 9110 problemlos auch mit einer SIM- Karte von O² betrieben werden kann, der Typ von der O²- Hotline hatte keinen Plan von Irgendwas. Das Telefon ist Simlock frei, mit einer SIM- Karte von D1 (Telekom) habe ich sofort besten Empfang.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte bzw. eine Idee hätte.
Vielen Dank schonmal vorab,

Grüße bullit23
Zitieren #1