NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Problem mit USB-Datenkabel für 3510i

22.03.2007 - 22:20
#1

Pfeifchen2007 Pfeifchen2007 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 3

AIM Screenname: Pfeifchen2203

Problem mit USB-Datenkabel für 3510i


Hallo..ich hab ein Nokia 3510i für meinen Sohn gekauft. Dazu ein für mich sehr umständliches USB-Datenkabel. Das Kabel hab ich nun endlich geschafft, anzuschließen. Hab mir extra Handy-Pack von Data-Becker installiert, aber das Handy wird nicht erkannt. Treiber fürs Kabel sind installiert (glaub ich) Kann mir jemand helfen??? Vielleicht hab ich was falsch gemacht. Is immer so ne Sache mit den Kabeln. Das gleiche Problem hab ich übrigens mit meinem 6280. Das geht irgendwie auch nicht. Danke im Voraus. LG Pfeifchen2007

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Pfeifchen2007 am 22.03.2007 22:23.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten