Letzter Beitrag: 27.03.2009, 05:55
Nokia N80
Hallo,

weiss denn jemand,wann das Nokia N80 nun endlich auch auf dem deutschen Markt zu haben ist ??

In der Schweiz soll es schon auf dem Markt sein.

Wenn man bei Ebay schaut gibt es sie auch schon,habe allerdings da sehr wenig Vertrauen,weil diese dann ausschließlich aus dem Ausland kommen.

Nokia hatte ja erst auf der Hompage das N80 für das 1.Quartal 2006 angekündigt und jetzt soll es wohl im 2. Quartal 2006 kommen.

Meine 2. Frage ich habe ein Nokia6630 gibt es dafür ein Radioprogramm,was man nachträglich auf das Handy als Programm draufspielen kann?? UKW Radio,was bei einigen Modellen scho von Hause aus installiert ist.
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #1
RE: Nokia N80
Hallo,

mir ist nichts bekannt.
Das Radioheadset HS-2 von Nokia soll zum 6630 kompatibel sein. Das bekommt man bei Ebay für ein paar Euro.

Ich habe damit Probleme, allerdings mit dem 6670

Schau doch mal meinen Beitrag im Forum an.

Gruß
wollied2
Zitieren #2
RE: Nokia N80
Auf dem deutschen Markt ist es bereits erhältlich!
Über verschiedene Online-Shops ist es schon zu bestellen, auch bei MediaMarkt und Co sind teilweise schon einige Stückzahlen angekommen...
Wie lange es noch dauert, bis das N80 beim Betreiber zu haben ist, weiss ich selbst nicht. Laut Vodafone bis spätestens Ende Mai, das gilt für N80 sowie N91!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Nokia N80
.
Zitieren #4