Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:56
Werkzeug Display 3510i
HalliHallo,
erst mal ein allgemeines "Moin" in die Runde, ich so als neuer Big Grin
Ich hab neulich mein altes 3510i wieder ausgegraben, dass damals beim Bund auf dem Feld der Ehre blieb (Displaybruch und ausgelaufen). Wollte mir jetzt bei ebay für ca 3,- Euro ein neues Display bestellen und es selber einbauen. Wäre allerdings mein "erstes Mal"
Würd mich deshalb über Tips und Erfahrungen von euch freuen, worauf ich achten muss usw.
Danke euch schon mal
mfg Andi
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #1
RE: Display 3510i
"Moin" zurück,

ich kann dich beruhigen, du brauchst auf nichts sonderlich zu achten. Der Display-Wechsel geht ganz ohne Probleme.
Cover ab, 6 Schrauben lösen und die Display-Einheit austauschen. (du wirst sehr wahrscheinlich ein Display inkl Rahmen erhalten, ist üblich bei 35xx).

Was du allerdings parat haben solltest ist ein Torx 6 Schraubendreher. Falls nicht kannst du es auch mit einem feinen Schlitzer mit passender Breite versuchen (wird aber um einiges fummeliger)

Gruß

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2