Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:02
Komplette Daten von 2 auf 8 GB Karte?!
Es ist soweit! Mein N82 bekommt nun endlich eine 8 GB SDHC Speicherkarte. WIe muss ich die Daten von der 2er auf die 8er kopieren? Einfach öffnen und dann auf dem Laptop zwischenspeichern und dann auf die 8er?

Oder wie soll ich das am besten machen? Smile

ich danke euch!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text RE: Komplette Daten von 2 auf 8 GB Karte?!
Du kannst es ganeuso machen, wie du bereits schriebst:
Einfach auf dem PC zwischenlagern, und dann 1:1 auf die neue kopieren.

Das funktioniert ohne Probleme, solange alle Dateien und Pfade übereinstimen und identisch bleiben!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Komplette Daten von 2 auf 8 GB Karte?!
Danke für die fixe Antwort exitus. Dann werde ich mich mal zurücklehnen und abwarten bis sie da ist ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 16:17 von Rudi78.
Text RE: Komplette Daten von 2 auf 8 GB Karte?!
würd dann nur die 2 GB Karte nicht gleich Formatieren, um bei Bedarf noch dran zu kommen.
Und nen kleiner Tipp: SD-Kartenleser ist meist VIEL schneller als über das Handy im "Massenspeicher"-Modus.
Zitieren #4
RE: Komplette Daten von 2 auf 8 GB Karte?!
Kan Rudi nur zustimmen allerdings imemr daruaf auchten das der Leser SDHC unterstützt.
2 Gig über Handy und kabel dauert schon seine Gute Stunde und je mehr dateien desto länger kann das dauern. hab da so meine Erfahrungen gemacht^^
Zitieren #5
Text RE: Komplette Daten von 2 auf 8 GB Karte?!
hallo

ich hab das auch mal gemacht bei meinem n95

von 4 auf 8 gig am laptop eins zu eins kopiert ging auch alles fix

aber beim ersten starten von garmin oder mc gaider hat er die anwendung nicht gefunden hab dann die sis files aufs handy mitkopiert und neu installiert und dann ging wieder alles

gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #6
Text RE: Komplette Daten von 2 auf 8 GB Karte?!
1 : 1 Copie geht auch !
Zitieren #7