NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

PCSuite läuft nicht auf Win2000

16.10.2008 - 22:07
#1

Vanilla Vanilla ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 2

PCSuite läuft nicht auf Win2000


Hi,
mein erster Beitrag und ich bin nicht sicher, ob es das richtige Sub-Forum ist, weil ich eigentlich nicht der Handy-Crack bin =)

Ich habe ein neues E66 und kann dies zu Hause wunderbar mit Windows Vista synchronisieren - supi

Bei der Arbeit bin ich leider noch auf Windows 2000 unterwegs. Das Problem, was sich hier stellt: die neuen PCSuite-Versionen laufen nicht mehr unter Windows 2000 und eine ältere PCSuite-Version (von einem alten Nokia 6280), ist nicht mit dem E66 kompatibel.

Da ich mich wie gesagt nicht auskenne, meine Frage: Gibt es hierfür eine Lösung? Eine Software-Alternative zu PC-Suite z.B. (Hier wäre eine Freeware natülich klasse, muss aber nicht sein)

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Hilfe, es ist wiklich wichtig für mich!!!

Grüße,
Verena

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.10.2008 - 22:33
#2

Irieman Irieman ist offline

König

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 938
Telefon: N95 8GB / E71 / N97

Füge Irieman in deine Contact-Liste ein

Text

PCSuite läuft nicht auf Win2000


Check das mal ab hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=359385

Wenns klappt, dann einfach mal googlen demnächst Augenzwinkern
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.10.2008 - 09:11
#3

Vanilla Vanilla ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 2

Text

PCSuite läuft nicht auf Win2000


Genial! Ist zwar Englisch, aber das ist ja kein Problem.

Vielen lieben Dank!
Verena

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten