Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo,

ich würde gerne wissen welches Nokia Handy Ihr benutzt.

Momentan nutze ich ein N73. Besonders gefällt mir das Display und die Kamera.

Und Ihr?
Gruss
Stephan
Zitieren #1
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
NOKIA N95
und will danach Das Nokia n96
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #2
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hab zur Zeit das N73 und 6290, werde mir aber das N96 holen.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von Haxi
Hab zur Zeit das N73 und 6290, werde mir aber das N96 holen.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Warum nicht das N95 8 Gig?
Gruss
Stephan
Zitieren #4
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von FA
Zitat:Original von Haxi
Hab zur Zeit das N73 und 6290, werde mir aber das N96 holen.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Warum nicht das N95 8 Gig?

weil mir das N96 besser gepfählt...... Tongue Tongue Tongue
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
N95 8GB <<< meins xD Big Grin

Aber da muss ich meinem vorposter recht geben, das N96 kann nur minimal mehr und ist somit für das momentane Angebot einfach noch überteuert...
Naja ist was handlicher, wobei sehr viel handlicher triffts dann doch eher, aber hat bestimmt nen viel viel besseren Akku ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich habe nur ein N73ME....aber,das ist mein Testhandy.....nur für das Forum..... Big Grin Big Grin
Sonst bleibe ich bei Sony Ericsson....da gibt es nicht so viele Programme.... Big Grin Big Grin und Hacken kann man es auch nicht.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Nokia N82 besser funktionen als das N95 und kleiner!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
Text Beim Thema bleiben!
Ich habe hier etwas aufgeräumt und einige Beiträge gelöscht!
Hier geht es darum, welche Telefone die User nutzen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Nokia 5310xpress musik Sad Sad Sad
und bin nicht wirkich zufrieden damit es ist zu leise fur ein musik handy die kamera ist bei leicht dämmeren licht zu vergessen und die software ist auch nicht der hammer ungefär alle 2 stunden startet es neu Sad Sad bin aber zu dumm ein update zu machen und in den nsc will ich nicht, will für die schüssel kein geld ausgeben
Gruß Micha ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag