Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:34
Blitz Modemanwahl funzt nicht mehr!
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern die neu PC Suite auf meinen Rechner aufgespielt. Nun funzt die Modemverbindung nicht mehr.
Nach einigen Checks habe ich leider keinerlei Einrichtungsfehler in Win finden können (Also Modem wird erkannt,Treiber in Ordung, Verbindung zu Telefon besteht).
Das Schlimme ist, dass ich auch keinen Fehler erhalte, wenn ich die Verbindung aufbaue. Verbindungen zum Internet bestehen im Schnitt eine Sekunde. Danach stellt sich die Verbindungssoftware sofort auf Getrennt.
Sicherheitshalbe habe ich auch mal gecheckt ob das Telefon selbst noch mit den integrierten Browser ins Netz kommt. - Keine Probleme.

Ich habe das Gefühl, das das Problem mit der Neuen PC-Suite zu tun hat, denn mit der alten Version lief alles perfekt.

Was ratet Ihr mir?
Auf die Features der neuen PC-Suite verzichten und die alte drauf machen, oder gibts vielleicht hierfür ein Bug-fix/Patch?

Hier noch einige Infos:
Verbindung: USB-Datenkabel
Provider: Debitel
Netz: T-Mobile
Firmware: V 07.40.1.2 03-10-2007

Gruß
Orakulus
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag