Letzter Beitrag: 31.10.2009, 00:07
Vollbild
mit welchem theme bekomm ich hintergrund bilder auf dem display auf voller größe
Zitieren #1
RE: Vollbild
Moin!

Von speziellen Themes weiss ich nichts, aber du könntest es mit eine FreeFullScreenWallpaper (FreeFSWP) einstellen. Das Programm ist, wieder Name schon sagt, kostenlos. Ein weiterer Vorteil ist, dass du das bild auch im Menü als Hintergrund haben kannst, sofern du willst.

Es gibt dazu schon einen Threat im Forum. Schau ihn dir doch einfach mal an:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4818&sid=


MfG mentos
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #2
Text RE: Vollbild
Es wäre wohl auch nicht zu viel verlangt, wenn die User immer ihre Geräte um die es geht, nennen würden.

Ich rate jetzt einfach mal das er ein N78 hat.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 12:55 von Redion.
RE: Vollbild
deswegen ist der bereich [Telefon] unter den Beiträgen des User da, damit man nicht immer das handymodell erwähnen muss.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 13:36 von sway-67.
Text RE: Vollbild
Stimmt aber leider nicht immer, somal einige mehr als ein Gerät dort stehen haben.
Ich könnte jetzt alle meine Nokias aufzählen u. dann wüsstest du immer noch nicht um welches Gerät es überhaupt geht. Wink

Daher wäre es trotzdem gut, wenn die User sagen würden um was für ein gerät es geht. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Vollbild
da haste recht, aber wenn da nur ein handymodell steht oder mehrere modelle mit gleichen eigenschaften dann braucht man auch nicht mehr zu raten Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #6
Text Haben alle verstanden
Und nun zurück zum Thema!
Zitieren #7
Text RE: Vollbild
mal das FSWP testen. Smile
Zitieren #8