Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:21
N 95 8GB mit PC Suite nicht zu sehen !!!
Moin Moin!

Habe ein Problemchen und ich werde nicht klar was das soll.

Also Nokia N95 8GB, bis jetzt lief (1 Jahr) alles super, doch plötzlich hat man festgestellt, dass ich meinen Smartphone nicht mehr durch den PC Suite sehen kann.

1. Verbunden ist es, ich sehe unter My Computer Kamera un Handy, aber sobald ich die wähle, passiert Nichts...es öffnet sich ein Fenster, aber leer ist es...früher war da alles (Daten)zu sehen und zu machen.

2. Synchronisation und Daten Sichern ist nicht möglich, es wird über einen Fehler gemeldet, der aber wird nicht näher erklärt....

Weiss jemand was das soll ? ?( Rolleyes

1. Vor einem Monat wurde die Firmware auf dem Nokia Gerät aktualisiert.... dabei ist es komischerweise alles verschwunden, was auf dem Handy war ( Gott sege Backup)

2. Beim Einschalten des Handys wird immer kurz irgendwas insalliert, danach kommt eine Meldung, dass auf der Memory des Speichers ein unerwünschtes Programm sich befinde.... aber ich sehe da kein Programm !!!! Rolleyes



Hängt das alles zusammen?

Was soll ich unternehmen?


Danke !
Zitieren #1
Text RE: N 95 8GB mit PC Suite nicht zu sehen !!!
Das nach der Aktualisierung der Firmware alles auf dem Telefonspeicher weg ist ist nicht neu, und wird auch immer so bleiben ohne Backup. Es wird ja auch darauf hingewiesen beim neuen draufspielen. Außerdem musst du dir das so vorstellen, dass du sogesehen die alte firmware runterschmeißt und die neue draufspielst.

Das der Sachen installiert, liegt daran, dass du eventuelle nicht installierte Software auf deinem Phone hast. Ist bei mir auch, aber mich stört es sogesehen nicht wirklich. Unerwünschtes Programm kommt bei mir nicht, bei mir steht dort immer unbeglaubigte Programme im Massenspeicher verfügbar. Das ein Programm unerwünscht ist, ist mir neu Big Grin

Besorg dir mal die aktuellste Version der PC Suite, wenn du die aktuellste Firmware hast, aber eine ältere PC Suite, kann es vll daran liegen.
Wenn du Vista hast, vll liegts auch daran, glaub ich zwar nicht, aber Nokia hatte ja schon seit was längerem die Probleme mit Vista.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: N 95 8GB mit PC Suite nicht zu sehen !!!
Danke für Kommentar...

Ich habe Win XP SP3 und hatte Nichts an der Configuration des PCs geändert.

Dieses Installieren- eben da ist das Problem, ich suche mir mit dem Programm Manager oder wie das auf dem Handy heisst, nach diesem unerwünschten Software und finde Nichts !!!!

wo muss man da noch suchen?

Mit dem PC Suite Version- werde heute Abend versuchen, danke!
Zitieren #3
Text RE: N 95 8GB mit PC Suite nicht zu sehen !!!
Also bei unerwünschter Software kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Hab das bei mir auch noch nie gesehen. Denn bei mir kommt unbeglaubigte Software und das ist die Software, die du auf deinem Massenspeicher hast, die aber nicht signiert worden ist.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: N 95 8GB mit PC Suite nicht zu sehen !!!
Ok, vielleicht ist es diese unbeglaubigte software, wie kriegt man diesen Intallationversuch weg und ev. auch diese unbeglaubigte Software ?


danke!
Zitieren #5
Text RE: N 95 8GB mit PC Suite nicht zu sehen !!!
Unbeglaubigte Software, nur dann, wenn du weißt, welche Programme signiert und welche nicht signiert sind... wenn du das nicht weißt, musste die software auf deinem Massenspeicher wohl alles komplett entfernen...

Das mit dem installieren, weiß ich nun gar nicht genau, ob man das überhaupt weg bekommt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6