Letzter Beitrag: 19.02.2009, 00:34
Word und excel
Hey,
Mein vater will sich jetzt demnächst das e 90 holen. Frage, ist das kompatibel mit word und excel? Kann man die beiden programme dafür erwerben? Oder gibt es ein gutes vielleicht kostengünstigerer produkt? In der suche hab ich es leider nicht gefunden.

Danke schonmal Smile
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
Text RE: Word und excel
Von Microsoft gibt es kein Word und Excel, mit denen man die Dokumente öffnen kann, aber dafür gibt es genug andere Reader, mit denen man Office-Dateien öffnen kann. Aus dem Stehgreif fällt mir grade keine ein, aber es gibt sie definitiv!
Evtl findest du sogar hier im Forum etwas passendes, unter den ganzen Software-Sammlungen.

Dein Vater braucht sich also keine Sorgen machen; und dank dem großen Display wird man auch mit dem E90 mehr Spaß daran haben Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Word und excel
Super, wunderbar danke.

Wenn es sowas zum lesen gibt, dann gibt es sowas bestimmt auch zum schreiben Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text Kompatibles Programm zu MS Office
Hallo, auch wenn die Anfrage etwas älter ist, das installierte Programm zur Verarbeitung und Bearbeitung von Windows Office-Dateien auf dem E90 heisst "Quickoffice". Es gibt eine Version die bereits mit Office 2007-Dateien umgehen kann. Nähere Infos zu dem Thema auf deren Webseite. Gruß von willemzwo
Zitieren #4
RE: Word und excel
Oder hier im Forum. Den die meisten Geräte haben schon Quick Office drauf. Muss also nur ein Upgrade drauf das wars. Und schon können auch 2007er Datein geöffnet werden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5