Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:18
PC erkennt Nokia E51 Handy nicht
Hi.
Ich hab heute die neuste Firmware auf mein Nokia E51 drauf gehauen. Jetzt ist das Problem, dass der PC das Handy nicht mehr erkennt. Mal abgesehen davon, dass die Softwareinstallation nicht bis zum Schluß ging, weil mittendrinne der PC das Handy nicht mehr erkannt hat.
Ich hab das Handy mt allen möglichen Möglichkeiten versucht erkennen zu lassen. Nüschd!
Ich hab den Nokia Connection Manager neu probiert. Ich hab den Rechner und das Handy neugestartet und ich hab das USB Kabel in nen neuen Slot gesteckt...
Das einzige was noch geht ist der Datentransfermodus. Aber das bringt mir nix, weil ich damit nicht die Kontakte und so weiter aufs Handy spielen kann.

Hat hier jemand ne Idee???????????
Zitieren #1
Text RE: PC erkennt Nokia E51 Handy nicht
Also du bekommst keine Verbindung mit den Nokia Software Updater mehr hin? Falls doch, kannst du einfach ein Update nochmal drüber spielen.

Hast du das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn das handy 'hakt' bewirkt das oft schon Wunder Wink
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: PC erkennt Nokia E51 Handy nicht
Genau. Ich bekomme weder ne Verbindung mit dem Nokia Software Updater noch mit PC Suite.

Auf Werkseinstellungen zurück setzen hat leider auch nich geholfen.

Noch mehr Ideen? ?(
Zitieren #3
RE: PC erkennt Nokia E51 Handy nicht
Stichwort: PC Suit Support auf dem Handy

Sollte installiert sein, auf dem Handy, wenn man PC Suit benutzen möchte.
Ich hab einfach PC Suit de- und neuinstalliert und dann gings wieder Smile

Trotzdem danke für die Hilfe.
Hoffentlich hilft das hier jemandem mal weiter wenn ers braucht.

Gruß Nick
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag