Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:55
Gutes Nokia für Navi und Cark
Hallo,
eigentlich suchte ich mal nach einem nokia das auch wlan hat, aber das scheint ein schweres unterfangen zu sein unglücklich Sad

da ich das wlan wirklich sehr selten benutzen würde, es aber die handyauswahl stark einschränkt, überlege ich eins ohne wlan zu kaufen, weil das wohl auch das navigieren laut manchen foren stören könnte.

was für ein handy könnt ihr denn empfehlen, daß Bluetooth hat zwecks GPS empfänger mit betriebssystem für tomtom ( wohl dann S60? ) und hier unten aufgelistet ist ?
für das handy sollte ein aktiver halter zu kaufen sein, damit ich es über das ca-55 kabel an meiner cark-91 betreiben kann.
wie gesagt tomtom und ne mindestens 2M pixel kamera.

ich muss mir das teil dann leider ohne vertrag kaufen, also wenn es günstiger ist als das e70 ( das wlan hätte ) wäre schonmal fein Augenzwinkern

danke

cu frosti
Zitieren #1
RE: Gutes Nokia für Navi und Cark
N70-1, S60 2nd ed. fp3

im navibereich habe ich mit dem teil sehr gute erfahrungen gemacht. Route66 mobile7 und TomTom mobile 5.0 (nicht 5.2) laufen einwandfrei.

ob es aber eine aktive halterung dafür gibt, weiß ich leider nicht. hab noch nie eine gebraucht. ich mach das über bluetooth headset.

hoffe das hilft ein wenig 8)
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navi und Nokia 5230
cuxer | 1 Antworten | 4.768 Ansichten
Nokia N900 Navi
buesra00 | 8 Antworten | 8.890 Ansichten
Nokia 5800 Navi
sven72 | 5 Antworten | 5.519 Ansichten
Nokia N95 Navi ?????
maxx-mobile | 12 Antworten | 7.714 Ansichten
nokia n95 navi
edik123 | 21 Antworten | 16.248 Ansichten