Letzter Beitrag: 24.05.2008, 03:06
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 17:27 von MaitredeO.
traurig 9300 und 9300b update probs??? teil 1
Hallo leuds,
also ich habe nun so ein paar kleinere aber ärgerliche probleme.
also ich habe das 9300 von schlecker gekauft war auch zufrieden.
nu stelle ich fest das es einen unterschied gibt zwischen 9300 und 9300b wobei letzteres geupdatet werden kann auf V06.27 und meines ohne b bei 5.22 stehen bleiben soll obwohl ich so manche dinge die in der besseren firmware gesehen habe optimal wären...
oder irre ich mich nun total und ich kann das 9300 einfach wie das b updaten? laut nokia.de ein klares nein.
desweiteren ein sehr eigenartiges problem aber das werde ich wohl vom kundendienst lösen lassen müssen, mein gesamter streifen von oben nach unten also "telefon,2,w,s,x,,," wird nicht mehr angenommenoder habt ihr dafür auch eine lösung?
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen


So nachdem das handy zur reperatur war...
also erstens neues unterteil komplett, das oberteil habe sie aber wieder draufgeschmissen?? egal...
und die neu software ist drauf also nicht nur b version kriegt die!!!!
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag