Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:34
Real Player taugt nix
Der Real Player auf meinem E 90 Kommunikator hat einen für mich entscheidenden Nachteil:
er kann nicht vor oder zurückspulen, d.h. man kann uninteressante Filmanteile z.B. beim Nachrichten-Videocast nicht überspringen.
Der Real-Player auf dem Nokia 5500 konnte das!
Ausserdem geht er beim Laut/Leise stellen immer aus dem Vollbildmodus und der Ton ist bisweilen schneller als das Bild.
Frage: gibt es einen korrekten Player, der meine mp4-videos spielt sowie vor- und rückspult?
Ich habe nur den smartMoviePlayer gefunden, aber der läuft nicht bei mir als Tesversion.
Für Tipps dankbar!
Alle Tage Sabotage
Zitieren #1
RE: Real Player taugt nix
Klar kannst das und zwar mit dem Joystick kannst die Lautstärke regeln und auch Vor und Zurückspulen während der Wiedergabe.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Real Player taugt nix
ja bei mir geht es auch ist eigentlich ein recht guter player .
Zitieren #3
RE: Real Player taugt nix
Hallo,

ich kann dir von Mobifaktor PowerMp3 empfehlen.
Damit höre ich vor allem Hörbücher an.

Gruss

Thomas
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag