Letzter Beitrag: 04.05.2008, 21:17
richtig Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Wie euch sicher aufgefallen ist, hat NokiaPort.de ein kleines Facelifting bekommen und erstrahlt jetzt in neuen Farben und neuem Glanz Wink

In einem anderen Thread habe ich aufgerufen, mir eure Ideen für ein neues Design mitzuteilen, dass ich diese direkt mit einbauen kann. Einiges davon wurde erfolgreich umgesetzt.
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an diejenigen, die einen Vorschlag gemacht haben.

Aber was wurde tatsächlich gemacht:

Farben
Die neue Farbe im Forum ist, wie unschwer zu erkennen, blau. In Kürze wird noch ein weiteren Stil in den gewohnten Farben zur Auswahl stehen, für diejenigen, die sich so daran gewöhnt haben

Neuer Seitenheader
Der Kopf des Forums wurde, wie auf der Portalseite, entsprechend angepasst. An der Struktur wurde etwas gewerkelt und nun könnt ihr innerhalb von Foren/Threads auch Favoriten zu bekannten link-Portalen setzen.

Threads
Die Ansicht der Threads wurde leicht verändert. So erscheinen die Buttons fürs 'Quote', 'Edit', etc allesamt unterhalb eines jeden Threads. Wer das Datum sucht, findet es, wie in einem Briefkopf, oben rechts in jeden Beitrag.

Gruppenfarben
User-Gruppen unterscheiden sich nun anhand eines farbigen Benutzernamen. Administrator und Moderatoren erhalten einen Rot-Ton, User sind blau (aber nicht besoffen Big Grin )

Icons/Smilies
Das Reservat an Icons und Smilies in den Forenübersichten wurde ersetzt. Die Bedeutung der Original-Smilies und das Aussehen wurden beibehalten; allerdings erscheinen alle Icons nun in grün. Die herkömmlichen Smilies innerhalb der Beiträge haben auch die Farbe gewechselt.

Natürlich wurden noch viele weitere Kleinigkeiten verändert, die allerdings nicht erwähnenswert sind...

Ich hoffe, dass ich mit dem neuen Design euren Geschmack getroffen habe und ihr euch weiterhin hier wohlfühlt Wink

Jetzt aber zu euch!
Was haltet ihr vom neuen Design des Forums (un der Portalseite)?
Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

Ich würde mich über eure Meinung freuen...

Gruß
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Tja Leute nun ist es soweit, nun erstrahlt NokiaPort-Forum in neuen Glanz.
Ihr könnt gerne konstruktive und kreative Kritik üben und somit auch mit am Forum mitarbeiten Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2008, 15:39 von JuL.
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Ich bin begeistert [Bild: 51.gif].

Also ich finde die Seite wirklich super so ganz neu hat was Wink.

Und es wurden ja auch ein paar Ideen mit eingebaut finde ich gut.

Dann hoffen wir mal darauf das es das großte Nokia Forum Deutschlands wird.

Auf meiner Seite haste auch schon ne Link Big Grin

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Danke Jul, das freut mich zu lesen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs allerdings nicht registiert gewesen, was ich gestern geändert habe.

Das neue Design gefällt mir sehr gut, sehr schlicht gehalten und ansprechend, zudem finde ich es auch nicht schlecht das Vorschläge mit eingebracht wurden von euch.

Dafür ein dickes Lob an euch.

Macht weiter so.

So Long
nonamed
Zitieren #5
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Danke wir sind für Feedback immer offen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Wau, bin begeistert, KLASSE.... :]
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Mann-o-Mann ich dachte ich wäre auf ner flaschen SEite gelandet....R.E.S.P.E.K.T. sieht Klasse aus!
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #8
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Ich habe da leider was zu meckern.
Irgendwie sind die Ladezeiten verdammt lange und das nervt ein bisschen. Woran liegt das???

MfG JuL
Zitieren #9
RE: Neues Design für NokiaPort.de und das Forum!
Mit den Ladezeiten hast Du recht, dass war aber bei der alten Page genauso......... Sad
Habe dies auch schon erwähnt...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Forum Lob
peter | 74 Antworten | 135.928 Ansichten
11.08.2013, 01:19
Maestro2k5
cool Ein schönes Design
InRie3310 | 2 Antworten | 18.276 Ansichten
N900 Forum
djoil | 5 Antworten | 20.972 Ansichten
smile Klasse Forum
Haxi | 96 Antworten | 135.190 Ansichten
Fragezeichen Eine Shout-Box im Forum?
GiuZ | 21 Antworten | 25.894 Ansichten