NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

E51 Aufgaben - Fälligkeitsdatum unterdrücken

24.02.2008 - 21:10
#1

Schorse Schorse ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 15
Telefon: Nokia E51

E51 Aufgaben - Fälligkeitsdatum löschen


Hi,
ich synchronisiere mein E51 mit Outlook, wo ich sehr viele Aufgaben eingetragen habe. Die meisten meiner Aufgaben haben kein Fälligkeitsdatum. Nach der Synchronisierung haben sie im E51 aber plötzlich eins und zwar den aktuellen Tag. Wenn ich nun auf Kalender drücke um zu sehen, ob für heute ein Termin oder Geburtstag etc. eingetragen ist, sehen ich erstmal zig Aufgaben, aber nur am aktuellen Tag. Am nächsten Tag dann wieder usw. Ich muß manuell nun im E51 für jede Aufgabe erledigt eingeben, damit sie vom Kalender verschwindet. Am nächsten Tag ist sie dann aber wieder da.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß,
Bernd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schorse am 08.03.2008 19:57.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten