Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008, 18:52 von pallmall.
Windows Live Messenger
[Bild: ewnds3y7.jpg] [Bild: aehacbdy.jpg]

Wer kennt nicht den Windows Live Messenger...unterwegs mal eine runde chaten....usw...
Dieses Programm ist kompatible mit N73 N81 N93 N95 ob es auf den N95 8GB läuft....weiß ich nicht...aber,wer es mal probiert...kann kurz eine Info schreiben...

Hier der

DOWNLOAD 2007

Hier die 2008 Version zum Download....man kann beide Versionen Installieren und dann schauen welche einen besser gefällt..

DOWNLOAD 2008
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Windows Live Messenger
hey, der WLM soll ab märz nicht mehr kostenlos sein. soll wohl an ein abo verbunden werden. welche alt. software gibts denn? so like qip für icq?
Zitieren #2
RE: Windows Live Messenger
habe noch nichts gehört das es ab märz was kosten soll....gibt natürlich programme für icq.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Windows Live Messenger
So hier noch ein Telefon womit der Messi läuft 6110 Navigator. nur leider mein prob ist ich habe Vodafone und der verbindet sich nit ins Inet. mit der Base Karte geht es ohne Probleme. Muss mal sehen ob es nit auch eine Konfig von Vodafone gibt habe dort alle Flatrates aber mein telefon mag die Konfig daten nicht hmm???
Wer später Bremst hat mehr vom baum
Zitieren #4
RE: Windows Live Messenger
so nu is März und ich hab noch nich gemerkt das der Messanger was kostet
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #5
RE: Windows Live Messenger
warten wir mal den Verlauf des Monats ab.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Windows Live Messenger
So das warten hat ein Ende Wink

Hab das Progi vorhin mal kurz getestet u. es kostet definitiv nach 30 Tagen etwas.

Man bekommt nach der Installation beim starten ein Hinweis das es
nach 30 Tagen kostenpflichtig wird u. man entweder das Abo bucht o. die Applikation nicht mehr nutzt.

An sich nicht schlecht, aber dann noch pro Monat oder so, was dafür bezahlen Rolleyes

Da bleib ich lieber bei Turbo MSN o. IM+ Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: Windows Live Messenger
Habe mal die 2008 Version zur Verfügung gestellt.....man muß die 2007 Version nicht löschen wenn man sie drauf hat....dann hat man halt 2mal MSN Drauf..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Windows Live Messenger
Hi Mädels, habe hier 2 verschiedene MSN Versionen für euch.
Bei sind kostenlos und Funktionieren sehr gut.

1.) Live Messenger
2.) Slick (für yahoo, MSN icq u.s.w.)

Habe selber n95 8 gb und läuft irre gut.

Nur Aufpassen und die Beschreibung UNBEDINGT einhalten,
ansonnsten kann es daneben gehen.
Und nicht ungeduldig sein beim Installieren, kann bis 10 min. dauern.

viel spass!!
Live Messenger Mobile

UNBEDINGT Achten: First of all you have to Download dep.sisx and windowslive.sis. Install dep.sisx , and secondly install WindowsLive.SIS
____________________________________________________
____________________________________________________

Slick ist wenn Ihr nicht nur bei MSN seid sondern auch
ICQ, Yahoo, AIM, MSN, Google Talk, Jabber.
Ein hervoragendes Programm.

SLICK Messenger

UNBEDINGT auf die Beschreibung achten!!
Es ist nicht von Sinn für sein Vaterland zu Sterben,
sondern sein Gegenüber für seines Sterben zu lassen.
Zitieren #9
RE: Windows Live Messenger
Slick Messanger habe ich auch drauf... läuft auch super, bis vor paar tagen.

ICQ Werde ich connected, allerdings wird mir nach dem connecten von MSN gesagt, dass er meine Kontakte nicht laden könnte und meldet mich dann wieder ab.

Dachte es lag an der Version, aber nach erfolgreichem Update, kommt weiterhin das gleiche.

Hat da einer ne Idee??
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

10 Live/TV
pallmall | 7 Antworten | 6.112 Ansichten