Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:28
T-Mobile Karte clonen????
Hallöle, ich habe da wieder mal ein Problem. Meine D1 Karte hat vorn am EEProm einen kleinen Riss, im Handy geht die nicht mehr, aber mein PhoenixKartenleser erkennt Sie und ich kann auch die Daten auslesen. Jetzt habe ich noch eine X-TRA Card die keine Daten mehr hat, Gibt es ein Programm womit ich meine D! Karte clonen kann und dann die Daten auf die leere SIMKarte schreiben kann?
Vielen Dank
[CENTER]GUCKST DU HIER [/CENTER]

[CENTER][Bild: 94.jpg][/CENTER]
#1
RE: T-Mobile Karte clonen????
Ich denke zu clonen geht die SIM-Karte nicht. Ich bin mir nicht sicher, welche Generation die Karte ist und welche Massnahmen gegen eine Clonen vorgsehen ind, aber so einfach wie früher (obwohl es damals schon nicht einfach möglich war) ist es nicht!

Du kannst doch eine neue Karte beantragen und die gesicherten Daten der alten Karte wieder mittels Kartenleser auf die Neue übertragen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
Text RE: T-Mobile Karte clonen????
Halllo, soweit ich weis hat diese möglichkeit nur die telekom die haben extra geräte und programme dafür das macht jeder telekom shop kostenlos ist eine sache von 2 min.
crazzy08
#3
RE: T-Mobile Karte clonen????
Also,

wenn ich mich recht erinnere, kann man (wenn man bei "Mein T-Mobile" im Internet registriert ist.) eine Ersatzkarte bestellen. Kostet aber eine Gebühr.

Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
#4
Text aufs Datum geschaut?
Ich denke nach fast 3 Jahren hat sich dieses Thema bereits erledigt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#5
Thema geschlossen