NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia 5530: Falsche Effekte!

11.02.2011 - 22:22
#1

Cappucinto Cappucinto ist offline

Jungspund

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 11

Nokia 5530: Falsche Effekte!


Hallo zusammen,

Ich habe das Nokia 5530. Bin mit dem Gerät eigentlich ziemlich zufrieden. Vor kurzem habe ich auf die Firmwareversion V32 geupdated. Nach diesem Update funktionierten die Effekte, beispielsweise beim Öffnen des Menüs, super. Genauso wie vorher.

Jetzt nun aber werden die Effekte beim zuklappen des Menüs sehr seltsam abgespielt (Falsch herum etc.).
Eine Neuinstallation der Firmware hat nur kurzzeitig etwas gebracht!

Nun meine Frage:
Ist dies ein Grund auf die Garantie des Gerätes zurück zu greifen und habe ich eine Chance dass Nokia es für mich wieder "herstellt"?

Freue mich auf eine Antwort.


M f g

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten