FORUM

Irieman
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 25.03.2008
Telefon: N95 8GB / E71 / N97
|
Internetgeschwindigkeit testenHallo zusammen, kennt ihr eine Seite wo ich meine momentane internetgeschwindigkeit messen kann? Oder ein Programm? Die normalen seiten funktionieren mit dem Handy nicht so besonders. Gruß Irieman
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
desimax
Jungspund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 16.04.2009
Telefon: E71
|
![]() Internetgeschwindigkeit testenwww.speedtest.net |
Redion
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 19.10.2008
Telefon: Samsung Galaxy S3
|
![]() Internetgeschwindigkeit testenMeint Irieman nicht die internetgeschwindigkeit seines Handys? er hat nämlich auch noch dazugeschrieben Zitat:
[...] Die normalen seiten funktionieren mit dem Handy nicht so besonders. und wollte deshalb lieber ein Programm, die die I-netgeschwindigkeit testet^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern Redion Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Redion am 19.09.2009 06:51.
|
badboiz
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 28.10.2009
Telefon: N97
|
![]() Internetgeschwindigkeit testenwww.wasistmeineip.de da kannste auch nen speedtest machen, musste halt als provider z.B. BASE (mobil) angeben und dann kannste speedtest aufm handy machen. |
Irieman
König
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 25.03.2008
Telefon: N95 8GB / E71 / N97
|
![]() Internetgeschwindigkeit testenÄhm bringt einem leider auch nicht viel, denn durch Opera mini werden die Daten komprimiert, was ein verfälchtes Ergebnis gibt. Zum Beispiel sagt er mir wenn ich sage HSDPA (hatte nur 3G), dass mein netz noch viel mehr könnte Oo (als HSDPA) Mit dem internen Nokia Browser gings leider nicht.
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
2.LEP.4
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 16.01.2010
|
![]() Internetgeschwindigkeit testenZitat:
Original von desimax www.speedtest.net Dankeschön werde ich mal testen ![]() mfg |
msdn
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 11.11.2010
Telefon: m600
|
![]() Re: Internetgeschwindigkeit testenTesten Sie hier http://internetgeschwindigkeittesten.de/ |
ammu3
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 09.04.2011
|
![]() RE: Internetgeschwindigkeit testenZitat:
Original von Irieman Hallo zusammen, kennt ihr eine Seite wo ich meine momentane internetgeschwindigkeit messen kann? Oder ein Programm? Die normalen seiten funktionieren mit dem Handy nicht so besonders. Gruß Irieman Hallo, ich benutze diese Seite http://www.scanmyspeed.com/ meine Geschwindigkeit kannst du auch versuchen zu überprüfen, Ihre Geschwindigkeit scannen .... |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |