NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

Eine Menge Fragen zum N95

14.08.2007 - 10:25
#1

losmangas losmangas ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 2

Fragezeichen

Eine Menge Fragen zum N95


Hallo,

ich besitze das N95 seit einer Woche und bin echt begeistert was damit alles möglich ist, habe mich auch schon gut zurecht gefunden, dennoch habe ich einige Fragen und hoffe das sie mir jemand beantworten kann?

Ist es möglich via BT oder Datenkabel die Kontakte von sein Telefon aus anzuwählen?

- über die PC Suite kann ich auf mein Eingangskorb zugreifen und sehe die erhaltenen Nachrichten, allerdings sehe ich auf meinem Handy-Eingangskorb noch die BT Eingänge während diese auf dem PC nicht zu sehen sind? Habe mittlerweile 100 Eingänge und auf dem Rechner lässt es sich leichter löschen.

- Wie und was sind die Voraussetzung um sich per N95 Internet Tel. einzurichten?

- ich möchte meine Mails von Googlemail.com abrufen, aber irgendwie funktioniert es nicht?

Danke im Voraus

Losmangas

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.08.2007 - 01:26
#2

keptnahab keptnahab ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 3

Fragezeichen

Eine Menge Fragen zum N95


hallo,

fuer internettelephonie hab ich mir fring geholt:
http://www.fring.com/
der kann die gaengigen dienste (skype,msn,icq,google,sip)
dazu brauchst du noch eine internetverbindung,
am besten natuerlich ueber wlan und nen account bei einem
der dienste und dann kanns schon losgehen !
dein telefonbuch kannst du dann in fring importieren
ich telefoniere zuhause fast nur noch ueber skype(out)

griasal

keptnahab

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keptnahab am 20.08.2007 01:29.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.08.2007 - 13:46
#3

losmangas losmangas ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 2

Fragezeichen

Danke


Danke für deine Antwort, leider hat mir niemand bei den anderen Themen helfen können.
Scheint wohl nicht sehr besucht zu sein dieses Forum.

Ciao

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
10.09.2007 - 12:28
#4

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4152
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

Fragezeichen

Eine Menge Fragen zum N95


Googlemail.com funzt per

m.gmail.com

einfach im WAP-Browser eingeben Augenzwinkern
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten