FORUM

daddydeluxe
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 28.09.2008
Telefon: Nokia Lumia 920
|
![]() websitewer einne webseite mit vieln j2me/symbin anwendungen und spielen sucht versucht es mal hier => Klick könnt ja mal schreiben wie ihr diese seite so findet oder eure Favoriten ![]() Gruß dd
Gruß Micha
![]() |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Thread-TitelWie wäre es mit einem etwas aussagekräftigerem Titel!? Habe ihn abgeändert! [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-AnwendungenThx hätte von mir kommen können ![]() ![]()
Gruß Micha
![]() |
Irieman
König
![]() Dabei seit: 25.03.2008
Telefon: N95 8GB / E71 / N97
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-AnwendungenEin genauer Link zu den Spielen, wäre keine schlechte idee, da man sich da sonst dumm und dämlich sucht ![]()
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungenwie der hier ? => Klick Gruß dd
Gruß Micha
![]() Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von daddydeluxe am 07.10.2008 22:55.
|
Irieman
König
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-AnwendungenGenau, Danke ![]()
Viele Grüße
Irieman Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ![]() |
Roadrunner1906
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 07.07.2008
Telefon: N95
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-AnwendungenIch kenne die Seite schon länger und bin nicht so begeistert davon. Es gibt da sehr viele Demos. Leider merkt man das dann meistens erst nach dem installieren.. |
Irieman
König
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-AnwendungenAlso ich hab 5 Programme ausprobiert... ist super die Seite ... Aber das wird doch bestimmt da auch angezeigt...
Viele Grüße
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungenund kann mir jemand auch mal eine adresse geben wo ich kostenfrei spiele und software herbekomme ??
Gruß Micha
![]() |
samimukke
Tripel-As
![]() Dabei seit: 25.07.2008
Telefon: N95 8GB
|
![]() RE: websiteZitat:
Original von daddydeluxe wer einne webseite mit vieln j2me/symbin anwendungen und spielen sucht versucht es mal hier => Klick könnt ja mal schreiben wie ihr diese seite so findet oder eure Favoriten ![]() Gruß dd sagt mal leute, ist es bei euch auch so,dass wenn ihr auf die seite geht euer netzteil anfängt geräusche von sich zu geben??? also echt so kleine pfeiftöne, aber nur auf der seite! hmmm |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungenich kann dir die frage nicht beantworten weil ich mit einem laptop ins netz gehe aber von anderen habe ich auch noch nichts gehört gruß dd
Gruß Micha
![]() |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Neues aus den internetich habe noch eine seite entdeckt anfang der seite steht mobile downloads dort sucht ihr euch eine kategorie aus bei(software) sind auch spiele enthalten bitte um feedback >>>>Hier Klicken<<<<
Gruß Micha
![]() |
smokieruff
Doppel-As
![]() Dabei seit: 20.08.2008
Telefon: N95 8GB RM-320
|
![]() RE: Neues aus den internetZitat:
sagt mal leute, ist es bei euch auch so,dass wenn ihr auf die seite geht euer netzteil anfängt geräusche von sich zu geben??? also echt so kleine pfeiftöne, aber nur auf der seite! hmmm oh mein gott ich höre es auch...SIE KOMMEN ![]() ![]() ![]()
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<
![]() |
Irieman
König
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-AnwendungenIhr habt Probleme ![]() @daddydeluxe: Die andere Seite ist besser, weil dort nicht nur Vollversionen, sondern auch keine Programme mit abgelaufenem Zertifikat oder Programme sind, die nicht richtig funltionieren
Viele Grüße
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungenja kann gut möglich sein dass abgelaufene zertifikate dabei sind aber soilche probleme habe ich mit meinem 5310 nicht.... ![]() gruß dd
Gruß Micha
![]() |
saimkhanam
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 30.11.2022
|
![]() Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungenthat is to great lot of helpful information for this forum i recommend this kind of informative forum thanks... lulubox apk Symbian S60 ist kein Android ..... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 02.12.2022 22:43.
|
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |