NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

Nokia E66 Zertifikate

01.07.2021 - 20:21
#1

errotech errotech ist offline

Jungspund

Dabei seit: 10.07.2020
Beiträge: 13
Telefon: Nokia 1110, 6230I, 7

Nokia E66 Zertifikate


N'abend miteinander,

ich hab ein Nokia E66, schöner kompakter Slider, als Ip-Telefon im Einsatz und das funktioniert soweit ganz gut.
Nun würde ich damit gern meine Mails abrufen und mit dem Nokia-Browser (anderer Browser kommt nicht in Frage) surfen. Das klappt aber aufgrund fehlender Zertifikate kaum.
Für das Nokia C5 hab ich eine Installationsdatei ("NetworkImprovements.SIS" hieß die glaub ich), welche mir meines wissens nach aktuellere Zertifikate installiert hat. Jedenfalls klappt seitdem der Mailabruf bei GMX und auch einige Websites (z.B. Facebook) lassen sich damit aufrufen, natürlich bei Weitem nicht alle. Diese Datei ließ sich auf dem E66 aber leider nicht installieren, liegt vielleicht an der Symbian-Version?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke im Vorraus von Eric.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten