NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia Hardware
06.10.2009 - 20:23
#1

flagman1 flagman1 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 1
Telefon: Nokia 6110 Navi

Sperrcode Nokia 6600


Hallo Leute weiss jemand den Sperrcode von Nokia 6600,Also nicht PIN Code,vielen dank für die Antorten

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
06.10.2009 - 20:36
#2

Redion Redion ist offline

Haudegen

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 508
Telefon: Samsung Galaxy S3

Text

Sperrcode Nokia 6600


hast du ihn selber gelegt oder ist er selber gekommen? wenn selber gekommen ohne dass du was gemacht hast ist der sperrcode: 0000
wenn du ihn selber gelegt hast und vergessen hast dann melde dich mal bei mir..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.10.2009 - 15:22
#3

Harley-TSI Harley-TSI ist offline

Routinier

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 454
Telefon: Motorola Milestone

Text

Sperrcode Nokia 6600


Standart ist 12345..
http://i45.tinypic.com/6oiwp0.jpg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
07.10.2009 - 18:17
#4

Redion Redion ist offline

Haudegen

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 508
Telefon: Samsung Galaxy S3

Text

Sperrcode Nokia 6600


ich kann es auf jedenfall aus eigener erfahrung sagen dass der standart 0000 ist.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
07.10.2009 - 18:42
#5

DieArmeSau DieArmeSau ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 314
Telefon: Note20 / S21

Füge DieArmeSau in deine Contact-Liste ein

Text

Sperrcode Nokia 6600


Momentmal, um welches 6600 geht es denn?

RM-570
RM-325
RM-414

oder das Urgestein

NHL-10 ?

Die ersten 3 haben entweder 12345 oder GARKEIN Code, dann ist es so wie beim 6500C welches kein Standardcode besitzt. Da wird man naemlich aufgefordert einen Code einzugeben.

Ist es das NHL-10 lautet der falsch nicht verstellt 12345



0000 gibts nicht bei Nokia!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DieArmeSau am 07.10.2009 18:44.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
08.10.2009 - 14:31
#6

Redion Redion ist offline

Haudegen

Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 508
Telefon: Samsung Galaxy S3

Text

Sperrcode Nokia 6600


Edit: habe mich erkundigt und gestehe meine Dummheit ein. Ich entschuldige mich hiermit offiziell und für das unabsichtlich von meinen Fingern getipptes Wort. Aber trotzdem, könnte mir jemand mal verraten und mir sagen warum bei mir der fall 0000 war? das hat mich am meisten verwirrt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Redion am 09.10.2009 17:52.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.10.2009 - 17:41
#7

DieArmeSau DieArmeSau ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 314
Telefon: Note20 / S21

Füge DieArmeSau in deine Contact-Liste ein

Text

Sperrcode Nokia 6600


Zitat:
Original von Redion
soweit ich weiß ist das N73 eine der Nseries-reihe von Nokia. Klugsch**ern braucht man also erst recht nicht ohne ein bisschen EIGENE Erfahrungen gemacht zu haben!


Ich flashe nahezu taeglich N73 die durch fehlgeschlagende NSU Updates reanimiert werden muessen. Bei jeden N73 erledige ich auch die Factory Settings, und danach ist der Code 12345. Da kannst du jeden N73 User fragen, jeder wird dir sagen er ist 12345. Ohne wenn und aber. Bevor du hier Klugscheisser bruellst, solltest dich 100% vergewissern ob das Stimmt was du schreibst. rotes Gesicht

Und was hat das bitte mit der Nseries zutun?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DieArmeSau am 08.10.2009 17:42.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
08.10.2009 - 18:22
#8

Harley-TSI Harley-TSI ist offline

Routinier

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 454
Telefon: Motorola Milestone

Text

Sperrcode Nokia 6600


Bei S60 ist der Standartcode 12345 und da kann mir NIEMAND sagen, dass es nicht so ist..
http://i45.tinypic.com/6oiwp0.jpg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
08.10.2009 - 22:30
#9

Handynull Handynull ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 2063
Telefon: N97 (mini) N82, 6650

Füge Handynull in deine Contact-Liste ein

Text

Sperrcode Nokia 6600


Das Wort mit den Klug*** muß hier nicht fallen.
2:1 für -->12345 großes Grinsen
DieArmeSau hat viel Ahnung von den Mobilen.
Schaut doch mal in die Bedienungsanleitung und postet es hier!
Aber NICHT wegen mir, denn wenn ich mitreden würde, steht es 3:1Augenzwinkern

Und noch als keine Hilfe --> Nokiaport.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Handynull am 08.10.2009 22:32.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.02.2011 - 17:31
#10

skyeddy skyeddy ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 1
Telefon: 6600

Text

Re: Sperrcode Nokia 6600


wer kann wirklich helfen 6600 mit micro sd und karte hat passwort plötzlich und nach werkswiederherstellung bei nokia auch habe 12345 und 0000 schon gemacht

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.02.2011 - 21:11
#11

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3733
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Sperrcode Nokia 6600


Hi skyeddy und Willkommen im Forum

mit ein paar Satzzeichen könnte man deinen Text etwas flüssiger lesen.

Um welches Nokia 6600 handelt es sich?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten