NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum
05.08.2007 - 13:54
#1

roki19 roki19 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 2

Nokia6150


hallo. Ich bin noch neu hier aber ich glaube mit meiner Frage in der richtigen Rubrik zu sein.Es geht um folgendes: Ich habe meiner Tochter 10jahre, bis weihnachten mal mein altes Nokia 6150 gegeben (wegen weiterführender Schule, Busfahrt usw.). Jetzt hat sie den Aldi talk preapid wo man die mailbox leider nicht komplett abstellen kann. Die mailboxnummer ist 9911 , unter der taste 1 ist aber noch die 5500 D2 gespeichert. Wer kann mir sagen wie man die Nummer unter der taste ändern kann??
Gruß Roki19
Lebe jeden Tag, es könnte dein letzter sein!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
05.08.2007 - 20:03
#2

roki19 roki19 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 2

Nokia6150


hallo nochmal. Habe das problem gelöst.
Lebe jeden Tag, es könnte dein letzter sein!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von roki19 am 05.08.2007 20:04.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten