NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Thema erstellen - Betreff angeben!

01.07.2021 - 20:59
#1

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2465
Telefon: 49 Nokias,P30, xxx

Ausrufezeichen

Thema erstellen - Betreff angeben!


Hallo miteinander, aus gegebenen Anlass, mal eine BITTE !

Mir fällt immer wieder auf, das viele neue Mitglieder, beim erstellen einen Thred, vergessen eine Themen-Beschreibung mit anzugeben.


Bitte gebt eine Aussagekräftige Themen-Beschreibung (Überschrift) mit an und vergesst diese nicht!

Denn sobald Ihr sie vergesst und den Thread abgeschickt habt, kann man Ihn nicht mehr so ohne weiteres öffnen, da ohne Überschrift nicht mehr aufrufbar !!

Beispiel 1:




Beispiel 2:



Wie man sehen kann, kann man den Thread nicht mehr aufrufen, da die Themen-Beschreibung fehlt.


Danke schön Augenzwinkern smile

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 02.07.2021 18:57.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten