NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

miniSD Speicherkarte entsperren?

24.08.2006 - 19:34
#1

neD

Gast

Achtung

miniSD Speicherkarte entsperren?


hallo,

habe das passwort für meine sd vergessen und gelesen das es eine möglichkeit gibt MMC karten wieder freizuschalten.

ist das auch bei miniSD speicherkarten möglich?

danke im voraus.

greetz

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
05.01.2007 - 19:50
#2

here.itis here.itis ist offline

Eroberer

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 53

Füge here.itis in deine Contact-Liste ein

Achtung

miniSD Speicherkarte entsperren?


wäre cool, wenn du den trick in diesem thread posten könntest, da hat jemand ein ähnliches problem: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=182&sid=

und zu deiner SD, da sie mit dem adapter ja in einen MMC slot passt, müsste das genau so funktionieren, da die beiden karten dann ja wohl in gleicher weise angesteuert werden.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten