NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
01.07.2011 - 17:08
#1

westermeier westermeier ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 4
Telefon: Nokia 6210 Navigator

AIM Screenname: chiemseeluck

Vodafon 845


Hallo wollte hier einmal kurz fragen, habe Heute ein Vodafone 845 Android Handy bekommen, läuft da Sygic Mobile 10 einwandfrei und was muss ich beachten. Danke um Antworten. mfg chiemseeluckhttp://www.nokiaport.de/forum/images/icons/icon8.gif

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.07.2011 - 20:25
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2459
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Vodafon 845


Nicht das ich wüsste, ein Android Handy ist kein Symbian Handy wie z.B. dein Nokia 6210 Navigator. Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.07.2011 - 20:51
#3

westermeier westermeier ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 4
Telefon: Nokia 6210 Navigator

AIM Screenname: chiemseeluck

Text

Vodafon 845


Es gibt doch die Sygic Mobile 10 auch als Android Software, die müsste doch funktionieren, glaube aber durch das kleinere Display, dass es dadurch nicht richtig angezeigt wird, hatt jemand Erfahrungswerte. Danke mfg chiemseeluck

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.07.2011 - 21:24
#4

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2459
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Vodafon 845


Wir sind in einem Nokia Forum, wo der größere Teil der User, ein Nokia hat u. da es hier ein Nokia Board ist, gibt es hier ausschließlich auch nur Apps für Nokia. Augenzwinkern

Nur so als Tipp (ist nicht böse gemeint), ich würde mal in einem Android Forum Fragen o. mal google Fragen.
Da stehen die Chancen etwas besser,als in einem Nokia Forum was über eine App für Android zu fragen. Das wäre wie, wenn ich in einem Apfel Forum fragen, wann das Anna Update für's N8 kommt.

Das passt einfach nicht Augenzwinkern smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten