NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

welche karten sind installiert?

27.03.2011 - 11:56
#1

ping ping ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 2

welche karten sind installiert?


Ich habe seit 3 Tagen das Handy c 5-03. Eigentlich bin ich damit zu frieden.
Habe nur ein Problem.
Laut Aussage des Verkäufers sind aug dem Handy alle Karten Europas installiert.
Beim Menüpunkt "Karten" hören die Straßen aber irgendwo hinter den Landesgrenzen Deutschland auf. Europa und die großen Städte sind aber dargestellt.
Da ich über Ostern nach Holland möchte, und das NAvi benutzen will, möchte ich keine Überraschung erleben.
Meine Frage. Sind die Länder ausserhalb Europas schon installiert und werden erst, wenn man in der Nöhe ist dargestellt,
oder muß ich die noch alle aufspielen?
Danke für Eure Antworten.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.03.2011 - 15:42
#2

Nokia-Museum Nokia-Museum ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 140
Telefon: u.a. E7-00,N8,E72,..

welche karten sind installiert?


Wenn die Karten installiert sind, werden diese auch angezeigt.
So wie es scheint hat sich dein Verkäufer wohl getäuscht und es ist nur Deutschland aufgespielt. (Möglicherweise noch Österreich und Schweiz)

Um keine Überraschung zu erleben kannst solltes du dir über den Nokia Map Loader noch die nötigen Karten aufspielen. Dabei kannst du auch gleich noch die Karten von Deutschland auf den Aktuellen Stand bringen.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten