NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

NDrive für S60 3rd und 5th

03.09.2010 - 16:36
#101

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

NDrive für S60 3rd und 5th


Also wenn ich das richtig gelesen hab hat man dann auch ein Warner vor gefährlichen Stellen weil es die Blitzeralarm kommt. Hab noch nicht installiert weil die Installation so extrem kompliziert klingt lieg ich falsch oder spielt mir mein Hirn nur einen Streich und meint ich soll mich wieder hinlegen verwirrt

Kurz gesagt ist es wirklich so schwierig wie es kling oder sind es in Wirklichkeit nur 2-3 Schritte ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
15.09.2010 - 10:03
#102

mathias1981 mathias1981 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 6
Telefon: N 95

NDrive für S60 3rd und 5th


Zitat:
Original von endzeit
Im Ordner "Fotos" gibt es wegen NDrive über 90 Bilder, die mich extrem stören. Ich habe versucht, mittels X-Plore die entsprechenden Ordner, die die Bilder beherbergen, zu verstecken, was jedoch nichts gebracht hat. Gibt es eine andere Lösung?

Grüße


naklar-
handy mit rechner verbinden-den ordner aufsuchen wo deine lästigen bilder drinn sind-
alle markieren-eigenschaften als versteckt markieren-
das programm findet sie trotzdem-
ist aber bei allen s60 navi s so--

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.09.2011 - 16:44
#103

NokiaDau NokiaDau ist offline

Foren As

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 77
Telefon: Simvallyx330/N73/623

Füge NokiaDau in deine Contact-Liste ein

Text

Re: NDrive für S60 3rd und 5th


Also auf meinem Nokia 6210 Navigator geht es auch klasse .
Danke für das super Pack von hier !
NokiaDau
Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.11.2011 - 17:57
#104

datroubler datroubler ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 1

Text

Re: NDrive für S60 3rd und 5th


Gibt es nicht schon NDrive 11? Geht das auch mit einem Nokia 5230? Hier im Forum hab ich dazu leider nichts finden können.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten