NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Dateiordner per Bluetooth verschickn

26.05.2009 - 20:21
#1

sascha7127 sascha7127 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 14
Telefon: Nokia N82

Dateiordner per Bluetooth verschickn


Kann mir einer sagen ob es ein Programm gibt mit dem ich Koplette Datei ordner verschicken kann habe ein N82 und iwie funzt das mit dem normalen bluetooth nicht?
mfg sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! verwirrt großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.04.2010 - 16:51
#2

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Dateiordner per Bluetooth verschickn


Soweit ich weiß geht es gar nicht mit kompletten Ordnern. Hat aber nichts mit dem Handy zu tun sondern mit BT
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.04.2010 - 17:30
#3

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Dateiordner per Bluetooth verschickn


Nope ganze Ordner kann man leider nicht versenden, nur alle Datein makieren om Ordner und dann verschicken das geht. Oder die Datei Zip(en) und verschicken.

Gruß JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.04.2010 - 14:34
#4

Raver_1 Raver_1 ist offline

Haudegen

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 564
Telefon: N97 / Xperia X10

Dateiordner per Bluetooth verschickn


Mit X-plore geht das schon was ich weiß oder lieg ich da jetzt falsch???

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten