NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Gesprächsprobleme E90

14.02.2010 - 02:38
#1

Specialmode Specialmode ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 1

traurig

Ich werde nicht gehört. Bitte um hilfe


Hallo Leute.
Habe endlich mein Lieblings Handy bekommen, NOKIA E90. Habe folgendes Problem damit. Wenn ich oder jemand mich anruft, dann Höre ich den anderen Teilnehmer plus das was ich ins Mikro rede. aber der andere Teilnehmer hört mich nicht. Die Aufnahme Funktion nimmt auch nicht auf. Töne der Tasten werden übertragen. Kann es ein Softwarefehler sein? Das Mikrofon als hardware empfängt ja was, da ich mich selbst im Hörer höre. Mit den Kopfhörern von Nokia funktioniert alles.

Folgendes wurde schon Probiert:
Software Update
Sim-Karten Tausch
Wiederherstellung.

Was kann das sein? Bitte um Hilfe!
unglücklich

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
14.02.2010 - 03:09
#2

staff staff ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 146
Telefon: N95 8GB, N97

AIM Screenname: ***** YIM Screenname: *****

traurig

Gesprächsprobleme E90


wenn du das teil neu gekauft hast, würde ich es zu nokia bringen oder gleich umtauschen. hört sich nicht normal an was du da beschreibst...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
14.02.2010 - 03:35
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3731
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Gesprächsprobleme E90


Wenn du neben dem anderen Teilnehmer auch dich hörst, kann man ausschließen, dass das Mikro defekt ist.
Welchen Netzmodus hast du aktiv UMTS/GSM/Beide. Stelle hier mal jeweils auf das eine oder andere.

Wenn ein Firmware-Update und ein Reset schon nichts gebracht hat, könnte es auch am Netzbetreiber und/oder am Gegenüber liegen.

Hast du es bisher nur mit einer Person am anderen Ende getestet, oder auch mit unterschiedlichen Teilnehmern/in unterschiedlichen Netzen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten