NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries
24.06.2012 - 12:48
#1

sts2009 sts2009 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.06.2012
Beiträge: 2
Telefon: N8

N8 SIM-Nachrichten


Hallo,

besitze seit gestern das N8. Nach dem Einlegen der SIM-Karte habe ich das anscheinend nicht unübliche "Nerviger-blinkender-Briefumschlag-Problem", also oben in der Status-Zeile blinkt ständig ein Brief-Symbol. Abhilfe soll hier schaffen, unter Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen Nachrichten zu löschen, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Bei mir gibt's aber den Punkt "SIM-Mitteilungen" nicht. (Nur "Ordner zeigen", "Mittlg. verfassen", "Schriftgröße", "Einstellungen", "Benutzerhandbuch", "Schließen".)

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
sts

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.06.2012 - 13:37
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

N8 SIM-Nachrichten


Hallo sts2009 und Willkommen hier im Forum!

Im Grunde warst Du schon ganz richtig! Versuche mal

"Menü">"Mitteilungen">"Optionen">"Ordner zeigen">"Optionen">"SIM-Mitteilungen"

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.06.2012 - 15:47
#3

sts2009 sts2009 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.06.2012
Beiträge: 2
Telefon: N8

N8 SIM-Nachrichten


Hallo Alex,

danke und danke! smile

Viele Grüße
Stefan

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten