Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 16:05 von strommel.
Text Re: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hallo jungs u. Mädels

Ich hatte auch ein Problem mit Maps 3.
Das navigieren geht beim alten N95-1 nur bis zur 500 KM Grenze. Danach verlangt er eine Lizenz und nennt mir die Preise dafür. Sad
Also, Bis zur Frazösischen Grenze geht es, nach Paris nicht da lizenz fehlt ?(
hat Jemand abhilfe.

Danke im vorraus.
wer nichts versucht kann auch nichts Rausfinden
Zitieren #381
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 11:23 von Bullz.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
hallo, habe ein nokia 6650 Fold

Wenn ich jetzt auf der nokia Seite mein Handy auswähle um die sis datei zum downloaden für ovi maps, dann schlägt er mir nur die Version

nokia_maps_3.01_09wk44_b01_s60_3.2_lm_rom

vor. Also die 3.01, diese scheint aber noch nicht kostenlos zu sein. Navigation bricht immer ab, weil er jede Minute online gehen will und damit die navigation unterbricht.

Habe ich jetzt einfach pech das mein handy keine aktuelle Version ( und damit die kostenlose ) unterstützt ?

mfg

habe das hier gefunden, eine beta Version. Die lässt sich leider nicht installieren bei mir.

http://downloads.spinorama.ch/software/m...2.Nocs.sis
Zitieren #382
Nokia Ovi Maps
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das Nokia 6220 classic und habe mir die Nokia_Maps_3.01_2602_3.2_u und versucht zu installieren. Es kommt aber immer ein Zertifikatsfehler. Was muss ich tun?
Verstehe ich es richtig, dass ich mit der Installation dann eine komplette Navigation habe? Die Karten von Ovi Maps 3 habe ich schon früher installiert und funktionieren auch. Nach ein paar Minuten fragt das System jedoch nach der Lizenz. Früher hatte ich eine Testversion für 7 Tage oder so ähnlich. Den Lizenz-Manager habe ich übrigens deinstalliert.
Wie kriege ich das jetzt zum Laufen. Zurzeit habe ich das SygicMobile Map 9 auf dem Nokia. Es soll ja demnächst Map10 kommen und auch Maps für USA.
Gruß gitarre1944
Zitieren #383
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hallo gitarre1944!!

Als erstes mal eine schlechte Nachricht! Für Dein 6220c gibt es die kostenlose Navigation leider nicht!

Und wieso oder wozu deinstalliert man den Lizenz-Manager??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #384
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also wenn ich das installieren will, kommt zertifikatsfehler auf meinem nokia n82. was muss ich tun, um unbegrenzt die karten nutzen zu können?
Zitieren #385
Text Re: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Ich finde das neue Nokia Maps nicht so gut. Ich vermisse die Option "Alternative Route". Jetzt muss man immer so fahren wie es vorgezeigt wird Sad
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #386
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
keiner ne idee wegen meines problems?
Zitieren #387
Text Re: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
hat hier jemand das NOKIA 6110 Navigator zum navigieren gebracht hat...? Ohne zu bezahlen...?
Zitieren #388
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016, 14:42 von jaguarmk21.
Probleme mit Kartenupdate
Hallo,
Ich habe ein E90 mit Nokia Maps laufen. Bis vor 3 Wochen konnte ich noch ein Kartenupdate machen. Nachdem ich mir ne größere Karte zugelegt hatte, wollte ich neuerlich Karten downloaden, nur Nokia Suite 3.8.54 findet keine Verbindung zum Kartendserver. Ist Euch dieses Problem bekannt? Nokia Map loader schafft es auch nicht. Mach ich was falsch? Wie kann ich die aktuelle SW Version von Maps rausfinden??
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
L. G. Stefan
Zitieren #389