Letzter Beitrag: 18.12.2022, 17:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012, 22:31 von schalulla.
Text Re: Suche Nokia-Klingelton "Clock Alert 3" vom Handy 1110i
Hallo ExiTuS,

vielen Dank für die Erklärung. Allerdings war keiner der Töne in Deinem Ordner auch nur im entferntesten meinem Klingelton ähnlich. Mein Ton ist eine Art Glockengeläut, ein bisschen wie Kirchenglocken. Wie groß kann denn die Abweichung der Töne sein? Ich habe auch schon ein wenig im Internet recherchiert und er scheint wirklich nur auf dem 1110i gewesen zu sein.

Viele Grüße
schalulla
Zitieren #11
Text Re: Suche Nokia-Klingelton "Clock Alert 3" vom Handy 1110i
Auch wenn das Thema schon veraltet ist: Habe hier einige Nokia-Synths herum fliegen und kann die meisten Midis, auch die des 1110I, entsprechend konvertieren, als Audiodatei. Für den Falle, dass in Zukunft noch Interesse besteht!
Zitieren #12