Letzter Beitrag: 18.03.2022, 23:12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022, 12:42 von [ExiTuS].
Text Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
http://onj3.andrelouis.com/phonetones/

Vom alten 6600 bis hin zum Galaxy S10 ist wirklich gefühlt jedes Telefon vertreten.
Ebenso sind dort die Provider-eigenen Töne sowie Programme und Soundfonts, welche für viele, alte Modelle geeignet und teilweise sogar zur Wiedergabe notwendig sind, gelistet.

Eric

Edit: Verlinkung wiederhergestellt. [ExiTuS]
Zitieren #21
Text Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
Der Link wurde gelöscht, ich weiß aber nicht, wieso. Kann mir einer der Admins bescheid geben?
Zitieren #22
Text Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
Ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum der Link entfernt wurde.
Es ist eine sehr nützliche Quelle für Klingeltöne, Soundbanken und Wiedergabe Wink

Hier ist er nochmal:
http://onj3.andrelouis.com/phonetones/

Viele Grüße

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #23
Text Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
Erinnere mich wieder: ein Admin hat den Link sicherheitshalber entfernt und wollte überprüfen, dass ich kein Bot bin. Danach gabs wieder die Erlaubnis Links zu posten, was ich aber vermasselt hab Smile
Zitieren #24
Text Re: Suche Klingelton-Auflistung von versch. Modellen
Jup, ich hatte den Link gekickt sicherheitshalber. Smile
Hab dann zwar auch geschaut, aber vergessen ihn wieder einzufügen. ^^
Passiert manchmal, wenn man 100 Sachen auf einmal macht. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #25