Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:11
RE: Nokia Software Updater
Die Nokia PC Suite Der Nokia Software Updater unterstützt derzeit nicht den Betrieb unter Vista!!! (die Fehlermeldung hat schon ihren Sinn Wink )

Aufgrund von Problemen, die unter Vista hervorgerufen werden können, hat Nokia die Kompatibilität vorerst gestoppt. Abwarten, bis eine neue, überarbeitete Version kommt.

Oder ist etwa schon die neuste Version für Vista veröffentlicht worden??? Rolleyes

[ExiTuS]

edit
Habe mich in der PC Suite und dem NSU vertan, natürlich meinte ich den NSU!
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008, 21:51 von Bernhardt.
RE: Nokia Software Updater
Zitat:Original von Bernhardt
deinstallier mal die NokiaSuite, starte Deinen Rechner neu und installier die Suite nochmal neu.

Die hier geht 100%ig mit Vista SP1 ---> http://www.nokia.de/A4765216


Unterstützte Betriebssysteme:

Windows Vista 32-bit und 64-bit Edition
Windows XP Professional x64 Edition (Service Pack 2)
Windows XP (Professional oder Home Edition) (Service Pack 2)
Windows 2000 (Service Pack 4)
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Text RE: Nokia Software Updater
Kann auch an mangelnder Aktualität der Seite liegen Big Grin

Mein Kenntnisstand ist, dass noch keine neue Version für Vista verfügbar ist und die bisherigen nicht zum laufen gebracht werden können... hätte sich auch schon herumgesprochen, wenn es eine lauffähige Version für Vista gäbe.

Kleiner Tipp: Startet Vista einfach im Kompatibilitätsmodus (Win XP) und versucht euer Glück Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #13
Text RE: Nokia Software Updater
Habs eben mit meinem Vista Ultimate SP1 versucht und die Version funktioniert einwandfrei


Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
RE: Nokia Software Updater
Hallo

vielleicht haben wir uns jetzt missverstanden,die Nokia PC-Suite läuft auf meinem Rechner unter Vista gut,aber der Software-Updater der läuft NICHT unter Vista,da kommt immer die Fehlermeldung und die Installation wird dann abgebrochen.

Habe Vista Home Premium 32bit Version und das Service Pack 1
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #15
Text Korrektur
Ahhh... jetzt habe ich die beiden auch durcheinander geworfen; auch wenn ich PC Suite geschrieben habe, meinte ich den NSU!!!
Die Kompatibilität wurde vorerst auf Eis gelegt, weil es zu Problemen kommen kann.
Und falls ein Update schief geht, latschen alle zum Service Point. Das will Nokia natürlich vermeiden Wink

PC Suite läuft unter Vista, klar.
NSU nicht!

Sorry, wenn ich euch jetzt verwirrt habe Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #16
Text RE: Nokia Software Updater
ja sorry ich auch aber hier kommt wies geht Wink

Ok Du hast recht der Updater geht unter Vista normal net aber wenn Du Ihn SO installierstie Datei rechtsklicken und dann auf Kompatibilität klicken, dann bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen:" einen Haken reinmachst, dann Windows XP Servicepack 2 anklicken, auf Übernehmen klicken.
Fenster zumachen dann kannst den Updater normal starten, dann funktioniert er auch unter Vista.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
Text RE: Nokia Software Updater
Danke erstmal für die super Antworten,dann habe ich ja nichts falsch gemacht bei der Installation des NSU, ich hatte den aber vor einiger Zeit schon mal auf dem Rechner unter Vista und da lief der super.
Na wer weiss was die da bei Nokia verändert haben weshalb der jetzt unter Vista nicht mehr läuft.
Oder hat das mit dem Service Pack 1 zu tun,was es ja damals noch nicht gab.
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #18
Text RE: Nokia Software Updater
und läuft der nun bei dir?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #19
RE: Nokia Software Updater
nein der NSU läuft nicht unter Vista!!
Mit freundlichen Grüssen

Jense
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Software Updater
PK 86 | 5 Antworten | 3.816 Ansichten