Letzter Beitrag: 20.05.2021, 23:21
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Keins, die schlafen alle in eine Box.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Ich verwende derzeit ein Samsung Galaxy-Handy, möchte es aber ändern. Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf einige gute Nokia-Modelle gestoßen, und ich frage mich, ob es ratsam wäre, diesmal ein Nokia-Handy zu kaufen. Ich bin damit einverstanden, dass diese Marke von Telefonen einst zu den besten gehörte. Aber heute, mit der großartigen Entwicklung und dem Aufstieg von iPhone, Samsung und Huawei, wird Nokia langsam vergessen. Nach dem, was ich aus den angebotenen Nokia-Modellen und den Erfahrungen einiger Freunde ersehen konnte, denke ich, dass ihnen eine Chance gegeben werden kann.
Zitieren #12
RE: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Zitat:Original von Peterle99
Ich suche ein Handy, ich habe ein Nokia C 5. Ich will mit dem Handy meine SMS am Computer speichern, Ich will sie aufheben und beim Anklicken möchte ich sie mir durchlesen. Ich schreibe viele SMS ohne Wörterbuch, ich möchte mit meinen etwas größeren Händen gut schreiben können. Ein Samsung habe ich im Blick aber da stört mich eben dass es keine Tastaturen gibt, ein altes Nokia wäre super wieder, aber es gibt schon so viel Smartphones. Ein Seniorenhandy möchte ich nicht, der Lautsprecher soll gut sein beim Reden wenn man in Öffentlich Fahrmitteln unterwegs ist, die Freisprecheinrichtung soll sehr laut sein, und es soll sehr einfach gestrickt sein, wie eben früher die Handys waren.

Hallo, ich habe derzeit ein Nikos 9, dass erfüllt auf jeden Fall die Anforderungen, welche du benötigst. Die Tastatur ist dennoch wie die bei dem Samsung Modellen... das ist bei den Modellen schon Standard.

Sonst lässt sich es nach einfacher Einführung gut bedienen.

Liebe Grüße
Immer mobil.
Zitieren #13