NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia FUN » Klingeltöne

Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?

31.07.2020 - 09:00
#1

Manfreder Manfreder ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.07.2020
Beiträge: 1

Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?


Ich muss einige Klingeltöne auf meinem Nokia-Telefon installieren. Ich möchte herausfinden, ob das Nokia-Klingeltonformat noch vorhanden ist?
Adresse kostenlose Telefonklingeltöne unter: https://klingeltonekostenlos.de/neueste-klingelton/

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
31.07.2020 - 15:40
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3712
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?


Hi und Willkommen im Forum,

leider kann ich mit dieser Frage nichts anfangen smile
Um welches Klingelton-Format geht es hier; meinst du ein bestimmtes?

Aktuelle Telefone kommen mit den meisten üblichen Audioformaten zurecht und können diese lesen und abspielen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
02.08.2020 - 19:38
#3

errotech errotech ist offline

Jungspund

Dabei seit: 10.07.2020
Beiträge: 10
Telefon: Nokia 1110, 6230I, U

Text

Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?


Die alten Geräte hatten entweder Audios in Form von AAC-Dateien oder Midis genutzt, ich glaub, es gab noch das Nokia-eigene RNG-Format.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
04.11.2020 - 03:44
#4

Anselm Anselm ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.11.2020
Beiträge: 1

Text

Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?


Ich verwende immer noch den Nokia-Klingelton auf meinem Telefon, obwohl es sich nicht um Nokia handelt. Die new HIER STAND SPAM von Nokia sind immer noch großartig, obwohl sie hinter anderen Telefonherstellern zurückgeblieben sind. Das ist unbestreitbar.

SPAM ist hier nicht erwünscht!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 04.11.2020 22:50.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.11.2020 - 10:18
#5

EichmannCharity EichmannCharity ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 27.11.2020
Beiträge: 1

Text

Re: Gibt es noch einen Nokia-Klingelton?


Persönlich mag ich immer noch klassische Nokia-Klingeltöne. Der Klingelton ist eine Marke von Nokia

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten