Letzter Beitrag: 25.11.2020, 15:23
Text Re: Wo Kabel kaufen?
Wie [ExiTuS] schon schrieb, braucht man die alte Software von Nokia Namens Ovi Suite oder Nokia PC Suite 7.1.180.46. Dazu noch die Kabel-Treiber für das CA-42. Am besten ist auch noch ein altes Betriebssystem wie das Windows XP.
Die neueste PC Suite von Nokia, welche auch so noch zu bekommen ist, wird nicht funktionieren.

Per Bluetooth geht nicht, da es kein Bluetooth hat.
Nicht mal eine Kamera hat es.
Also müssten die Bilder per MMS drauf gekommen sein. SMS ist nur Text. Per MMS konnte man auch Bilder schicken.
Diese müsste man per MMS wieder an ein Smartphone schicken können.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #11
Text Re: Wo Kabel kaufen?
Grundsätzlich gilt bei Zubehörsuche, dass du einfach nach dem Namen deines Handys suchst.
Also z.B. Nokia X1 Ladekabel.
So findest du die Sachen am leichtesten.
Achte trotzdem in der Produktbeschreibung darauf, dass es wirklich mit deinem Handy kompatibel ist.
Dank bezahlter Werbung bekommst du nämlich auch Empfehlungen für andere Produkte.
Zitieren #12
Text Re: Wo Kabel kaufen?
Du kannst es auf Ebay oder Amazon finden. Ich hoffe, dass es hilft.
Zitieren #13
Text Re: Wo Kabel kaufen?
Auf amazon gibt es da immer was passendes, musst einfach mal das Keyword eingeben, dann solltest du da schon fündig werden. Nur immer auf die Kompatibilität achten, steht meistens in der Produktbeschreibung.
Zitieren #14