NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia 6210 Sicherheitscode

31.10.2020 - 17:16
#1

DjLunge DjLunge ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 2

Nokia 6210 Sicherheitscode


Servus habe mein erstes handy ma wieder aus dem schrank geholt aber keiner weiß den sicherheitscode mehr
In forum habe ich raus gelesen das man die daten privat schreiben soll
Dies kann ich aber erst nach 48 stunden

Hier die daten
Die hinten stehen
449214/20/******/2
Code 0503870

Wäre net wenn du mir weiterhelfen kannst
Wollte es als zweites handy nutzen
Um mein neues LG nicht zu schrotten

Mfg. DjLunge

EDIT by [ExiTuS]: IMEI maskiert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DjLunge am 31.10.2020 17:25.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
31.10.2020 - 23:01
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3712
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re:


Hallo und Willkommen im Forum.

Den Code im Nokia 6210 zu ändern oder auszulesen ist mit herkömmlichen Mitteln nicht möglich. Diese Geräteserie ist mit entsprechenden Sicherheitmechanismen ausgestattet worden, die es verhindern sollen.
Zu diesem Thema gibt es unzählige Themen mit detaillierten Informationen...
Ich rate dir die Suchfunktion mit Begriffen "Nokia 6210 Sicherheitscode" zu nutzen.

Sofern der Code nicht geändert wurde, lautet er standardmäßig 12345.

Evtl. kann hier auch die Service Software "Nokia BEST" (BB5 Easy Service Tool) weiterhelfen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es auch tatsächlich mit einem 6210 funktioniert
(Wichtig: verwechsele nicht 6210/NPE-3 mit 6210 Navigator/RM-367).

[ExiTuS]

PS.
Ich habe deine Seriennummer unkenntlich gemacht. Sie sollte nicht unnötig veröffentlich twerden.
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
01.11.2020 - 11:15
#3

DjLunge DjLunge ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 2

Text

Nokia 6210 Sicherheitscode


Ok das ist schlecht
12345 geht leider nicht

Es ist das NPE 3NX
nagut dann wandert es halt wieder in den schrank

Trotzdem danke

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten