Letzter Beitrag: 01.11.2020, 12:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2020, 18:25 von DjLunge.
Nokia 6210 Sicherheitscode
Servus habe mein erstes handy ma wieder aus dem schrank geholt aber keiner weiß den sicherheitscode mehr
In forum habe ich raus gelesen das man die daten privat schreiben soll
Dies kann ich aber erst nach 48 stunden

Hier die daten
Die hinten stehen
449214/20/******/2
Code 0503870

Wäre net wenn du mir weiterhelfen kannst
Wollte es als zweites handy nutzen
Um mein neues LG nicht zu schrotten

Mfg. DjLunge

EDIT by [ExiTuS]: IMEI maskiert.
Zitieren #1
Text Re:
Hallo und Willkommen im Forum.

Den Code im Nokia 6210 zu ändern oder auszulesen ist mit herkömmlichen Mitteln nicht möglich. Diese Geräteserie ist mit entsprechenden Sicherheitmechanismen ausgestattet worden, die es verhindern sollen.
Zu diesem Thema gibt es unzählige Themen mit detaillierten Informationen...
Ich rate dir die Suchfunktion mit Begriffen "Nokia 6210 Sicherheitscode" zu nutzen.

Sofern der Code nicht geändert wurde, lautet er standardmäßig 12345.

Evtl. kann hier auch die Service Software "Nokia BEST" (BB5 Easy Service Tool) weiterhelfen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es auch tatsächlich mit einem 6210 funktioniert
(Wichtig: verwechsele nicht 6210/NPE-3 mit 6210 Navigator/RM-367).

[ExiTuS]

PS.
Ich habe deine Seriennummer unkenntlich gemacht. Sie sollte nicht unnötig veröffentlich twerden.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 6210 Sicherheitscode
Ok das ist schlecht
12345 geht leider nicht

Es ist das NPE 3NX
nagut dann wandert es halt wieder in den schrank

Trotzdem danke
Zitieren #3