Letzter Beitrag: 23.05.2020, 00:04
Text Re: Sicherheitscode vergessen ?!
@Bernhardt: Ich hätte da nun ein Nokia E50-1. Weiteres per PN.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #31
RE: Sicherheitscode vergessen ?!
Und auch ich habe nach langen Jahren mein Nokia 6210 wiedergefunden.

Leider habe ich wohl meinen Sicherheitscode geändert.

Rolleyes

Kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren #32
Text Re: Sicherheitscode vergessen ?!
Hi und Willkommen im Forum,

das Nokia 6210 ist ein Sonderfall, was den Sicherheitscode angeht. Mittels Bordmitteln kann man hier nichts mehr machen und ein Mastercode, um den Sicherheitscode zu umgehen, lässt sich nicht berechnen.
Die Suchfunktion spuckt bereits unzählige Ergebnisse mit weiteren Informationen aus... Suche nach: "6210 Sicherheitscode".

Eine Alternative wäre derzeit die Service Software Nokia BEST (BB5 Easy Service Tool) - hier allerdings nur als gecrackte Version ohne Beschränkung. Bitte habe Verständnis, dass ich hierzu keine detaillierten Informationen geben möchte.
Aber die Möglichkeit besteht... und somit die Chance den Code in deinem 6210 zurückzusetzen Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #33