NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia Captain America oder 5.2

02.02.2020 - 09:35
#1

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 141

Nokia Captain America oder 5.2


Die 5er Reihe scheint ein Update zu bekommen. Sieht etwas schicker aus als das aktuelle 5.1 und hat wohl eine 4fache Kamera auf der Rückseite - Nokia scheint sich weiter in Richtung Foto-Handys positionieren zu wollen. Für 180 Dollar auf jeden Fall interessant.







Quelle:

https://twitter.com/evleaks/status/1223579651269971968
https://www.appdated.de/2020/02/nokia-5-...r-4fach-kamera/

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.11.2020 - 20:17
#2

FotoBooth FotoBooth ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.10.2020
Beiträge: 8

Nokia Captain America oder 5.2


Sehr cool, gibt es dazu einen Erfahrungsbericht oder sowas in der Art?
Mach dir nie ein Bild von einem Foto.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.11.2020 - 15:25
#3

noahctv96 noahctv96 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.11.2020
Beiträge: 6

Text

Re: Nokia Captain America oder 5.2


Würde mich auch mal interessieren, ob es dazu schon etwas Handfestes gibt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
21.02.2021 - 19:56
#4

citizen citizen ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 7

Text

Re: Nokia Captain America oder 5.2


Das ist wirklich interessant und das Telefon ist gut für diesen Preis. Ich finde es gut, dass Nokia in hochwertige Kameras investiert. Das Design ist auch schön.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
24.02.2021 - 13:26
#5

Nokias Nokias ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 20.02.2021
Beiträge: 4

Text

RE: Nokia Captain America oder 5.2


Zitat:
Original von citizen
Das ist wirklich interessant und das Telefon ist gut für diesen Preis. Ich finde es gut, dass Nokia in hochwertige Kameras investiert. Das Design ist auch schön.


Ich schließe mir ebenfalls dieser Meinung an, allerdings würde es mich auch sehr interessieren, wenn es einen Erfahrungsbericht geben würde!

Viele Grüße

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
06.03.2021 - 20:40
#6

NokiaBB NokiaBB ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.03.2021
Beiträge: 4

Text

Re: Nokia Captain America oder 5.2


Sieht sehr interessant aus aufjeden Fall! Würde mich auch sehr für Erfahrungsberichte interessieren

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.03.2021 - 03:31
#7

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3741
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia Captain America oder 5.2


Die Gerüchte dieses Modells sind bereits über ein Jahr alt.
Inzwischen haben sich die Nachfolger etabliert.

Aus eigener Erfahrung ist das Nokia 5.3 ein sehr zuverlässiges Gerät mit entsprechend hoher Qualität, was Material, Haptik, Ausstattung und Funktion angeht.

Das Nokia 5.4 ist jüngst erschienen und Berichte gibt es ebenfalls bereits..

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten