Letzter Beitrag: 18.03.2022, 11:43
Sicherheitscode 6210
Hallo!



Hab mir bei Ebay ein Nokia 6210 gekauft, da wir auf der Arbeit nur -Handys ohne Kamara haben dürfen.
Der Mann der es mir zugeschickt hat findet den Code jetzt leider nicht, doch zurückschicken
möchte ich es auch nicht wieder.
Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte denn der nächste aktive Nokia laden ist 40 kilometer weit weg

Nokia 6210
Type: NPE-3NX
ID.NR.44***********
Code: 0505543


LG Sascha
Zitieren #31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 01:20 von Clausi.
Sicherheitscode 6210
Hallo zusammen,

ich habe auch gerade mein altes 6210 aus der Schublade geholt. Ich kenne den Sicherheitscode, konnte ihn auch auslesen. War insofern aber überrascht, dass ich trotz Eingabe des richtigen Codes nicht weiterkomme.
Was kann ich nun noch tun?
Das Handy habe ich aber einem Freund versprochen, der es als Handy für seine Pensionsgäste zur Verfügung stellen will. Zudem habe ich zu diesem Teil noch so viel zusätzliches Zubehör wie Tasche, Zweitakku, Autoantennenanschluss, serielles Kabel etc., es wäre echt zu Schade zum Wegwerfen.

Kann mir hier dankenswerterweise jemand helfen? Die genauen Details würde ich als PN senden.

Nokia 6210
IMEI: 49333/20/....../.
Type: NPE-3NX
Code: 0503870

Danke vorab.

Viele Grüße
Clausi
Zitieren #32
Nokia 6210 Sicherheitscode
Hallo,

ich habe mir ein Nokia 6210 bei Ebay gekauft - leider weiß der Verkäufer den Sicherheitscode nicht mehr. Wie kann man den bekommen? IMEI ist 449333/20/320733/1
Zitieren #33
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
Hallo...ich hab das gleiche Problem...meine Freundin hat für ihren Sohn ein Nokia 6210 bekommen...leider verlangt das Handy einen Sicherheitscode...den weiß sie nicht...kann uns jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus

IMEI: 449338/20/660585/2
Zitieren #34
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
hi Leute..
mal ne frage wie alle sie hier stellen..
könnt ihr mir helfen, mein gutes altes Nokia 6210 wieder frei zu schalten??
wie die meisten Leute bin ich ein iPhone Nutzer, aber das herz schlägt nun mal für die guten alten Nokias, die irgendwie immer laufen, ewig halten... und und und..
und so habe ich auch div. Modelle angehäuft..
aber mein Favorit ist mein altes 6210.. es war damals immer dabei.. bei allem.. (#in alten Erinnerungen schwelgen)

so habe ich das gute stück eigentlich auch seid bestimmt 2 Jahren immer mit ner MultiSIM bei mir.
ich bin aber in diesem urlaub darüber gestolpert, dass ich immer nur auf die Nummern der SIM zugreife.. also habe ich umgestellt auf die Nummern im Telefon.. dabei erkennt man dann, wie viele alte Nummern man noch hat.. uuuuhhhhaaaaa..
ok.. der einfachste weg aufzuräumen ist das zurücksetzen auf Werkseinstellung...
gesagt.. versucht... gescheitert..
dort wird natürlich nach meinem alten Sicherheitscode gefragt...
ok... Geburtstage.. nein.. in keiner Variante...
Geburtstage der damaligen Verflossenen??? nein... Mist..
sonstige Codes?????? negativ...

und hier kommt ihr mit an meinen nostalgischen Spieltisch...

könnt ihr mir helfen?? gibt es für mich so was wie nen Mastercode zum zurücksetzen???

Model: 6210
Type: NPE-3NX
iMei: 350612/20/682794/9
Code 0507253

ich hoffe, ihr könnt helfen...

Danke im Voraus

Brgds
John R.
Zitieren #35
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Moin, mach bitte mal deine IMEI etwas unkenntlich. Wink
Dient nur zu deinem Schutz, weil die Herrschaften im Asitischen Raum, sehr gerne Nokias fälschen und IMEIs anderer Nokias mopsen. Smile

Wegen deinem Mastercode, klick bitte mal die Seite 1 an und lies dir die Links durch, die Exitus gepostet hat.
Beim 6210 ist das immer so eine Sache, mal gehts, mal gehts nicht. Etwas störisch sind die Modelle.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #36
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Brauche auch hilfe

Hab codes im internet gemacht geht nicht Sad((

Imei

449214209798954
Zitieren #37
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
Hallo und Willkommen im Forum,

https://nokiaport.de/forum/thread.php?po...#post72914

Sicherheitscode + 6210 wurde hier bereits unzähige Male diskutiert.
Beim nächsten Mal bitte die Suche bemühen Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #38
Text Re: Sicherheitscode Nokia 6210
und nach jahren wieder einer der den code seines alten 6210 vergessen hat!
Wer errechnet den code? Bitte
Imei 350610209120510
viele grüße
Zitieren #39
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
Zitat:Original von tom67354
und nach jahren wieder einer der den code seines alten 6210 vergessen hat!
....

Und das Posting darüber nicht gelesen hat. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #40