FORUM

phillipGast
|
Kurze WitzeHeyyy Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben? |
sway-67
Team Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias,P30, IP13P
|
![]() Re: Kurze WitzeJoa die waren so kurz, das ich sie schon wieder vegressen habe. ^^ |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Re: Kurze WitzeDir ist doch nicht entgangen, dass wir bereits einen Witze-Thread haben: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=96 2 Pfund Gehacktes, bitte. Das heißt jetzt Kilo! Wie, nicht mehr Gehacktes?! ![]() [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
maaxx
Grünschnabel
![]() Dabei seit: 26.08.2017
|
![]() Kurze WitzeTreffen sich zwei Anwälte. Fragt der eine: „Wie gehts?“ Sagt der andere: „Ich kann nicht klagen“
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
|
Snakegame3310
Grünschnabel
![]() Dabei seit: 28.03.2021
|
![]() Re: Kurze WitzeHallo zusammen, Cool, dass ein Witze-Thread gibt. Ich will auch an dieser Diskussion teilnehmen und deswegen mein Witz schreiben: "Meine Frau wollte heute mit mir über mein kindisches Verhalten sprechen. - Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg." lg ![]()
"Das Handy sollte uns unabhängiger machen – dafür hängt man nun am Handy."
![]() |
Deadlink
Doppel-As
![]() Dabei seit: 18.03.2015
Telefon: Xiaomi Mi 11
|
![]() Re: Kurze WitzeHier gleich 4 Stück am Stück: "Herr Ober, ich hatte eine Frühlingssuppe bestellt. Das hier ist eine ganz normale Hühnerbrühe!" - "So, und was ist mit dem Blümchenmuster auf dem Teller?" --- Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit Männer sie behalten können. --- "Vati, wo ist eigentlich Napoleon gestorben?" - "Auf Helena, mein Sohn." - "Oh Gott, wie peinlich." --- "Die Computer nehmen uns die Arbeit ab, aber Faulheit ist durch nichts zu ersetzen."
Hier geht es zu meinem Museum: Link
Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN. Ich nehme nur funktionierende Handys. |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |