Letzter Beitrag: 26.03.2024, 20:45

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text Re: Der WITZE-Thread!
Bringt einer ein IPhone zur Reparatur ........


Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #141
RE: Der WITZE-Thread!
Der Anwalt:
„Neunundneunzig Prozent meiner Prozesse haben mich zum reichen Mann gemacht – und nur ein einziger wieder zum Bettler!“
„Und welcher war das?“
„Die Scheidung von meiner Frau.“
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren #142
RE: Der WITZE-Thread!
Geht ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, alle Menschen halten mich für eine Uhr!
Sagt der Arzt: "ach die wollen sie doch bloß aufziehen!"
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #143
RE: Der WITZE-Thread!
Was denkt sich eine Blondine, wenn sie 10 Meter vor ihr eine Bananenschale liegen sieht?

“Verdammt, gleich flieg’ ich schon wieder auf’s Maul!”
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #144
RE: Der WITZE-Thread!
Wissen Veganer eigentlich, dass sie in der Milchstraße leben?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #145
RE: Der WITZE-Thread!
Zwei Schweden stehen vor Gericht, weil sie einen Lastzug voller Aquavit geklaut haben.

Der Richter:
“Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Alkohol angestellt?”

“Verkauft.”

“Und was habt ihr mit dem Geld gemacht?”

“Versoffen.”
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #146
RE: Der WITZE-Thread!
»Das Ergebnis ist eindeutig«, sagt der Arzt nach der Un-
tersuchung zum wohlbeleibten Herrn Schmidt. »Ihrem
Gesundheitszustand nach müssen Sie eines aufgeben: die
Frauen oder den Wein. Was werden Sie tun?«
»Ach, wissen Sie, Herr Doktor, das möchte ich doch lie-
ber von Fall zu Fall entscheiden – dem Jahrgang nach.«
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #147
RE: Der WITZE-Thread!
"Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr?"

"Im Bett."

"Zeugen?"

"Ich hab's versucht, Euer Ehren!"
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #148
RE: Der WITZE-Thread!
Eine Mäusefamilie wird von einer Katze gejagt. Plötzlich dreht sich die Mäusemutter um und ruft: „Wauwau!“ Daraufhin dreht sich die Katze um und rennt weg.
Die Mäusemutter stolz zu ihren Kindern: „Seht ihr: es ist immer gut, wenn man eine Fremdsprache spricht!“
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #149
RE: Der WITZE-Thread!
Wer hat das Zahnrad erfunden?
Ein Ostfriese.
Und wer hat das Jodeln erfunden?
Der gleiche Ostfriese, als er mit dem Finger ins Zahnrad geriet.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #150

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 17.071 Ansichten