Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016, 17:49 von Enen.
RE: Urlaub
Ich mache am Wochenenden nach Christ-Himmelfahrt einen Kurzurlaub mit einer Freundin. Nur Entspannung, Entspannung und nochmals Entspannung in Berlin. Wetter soll gut werden, wir sind aber auch in einem guten Hotel untergekommen. Haben unseren Kurzurlaub auf http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/kurzurlaub gebucht. Ist das erste Mal, wir sind sehr gespannt, wie es sein wird. Wie gesagt, hauptsache, es wird erholsam sein. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Brückentag am Freitag?
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Zitieren #111
Text Re: Urlaub
Also ich bin immer urlaubsreif^^
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #112
Text Re: Urlaub
Momentan könnte ich auch schon wieder in den Urlaub ...^^
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Zitieren #113
RE: Urlaub
Urlaub geht doch immer Smile Ich habe aber keine Ahnung, wohin ich in diesem Jahr fahren will. Ich entscheide das ganz oft spontan ein paar Tage vor Abfahrt Big Grin
Zitieren #114
Text Re: Urlaub
Spontan ist immer gut Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #115
Text Re: Urlaub
Städtetrip (per Billigflieger) in Europa lohnt sich auch mal für ein paar Tage Erholung. Smile
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin
Zitieren #116
Text Re: Urlaub
Das stimmt. Nur welche Stadt? Amsterdam fände ich ja auch mal cool Big Grin
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #117