Letzter Beitrag: 24.09.2015, 14:13
Text Re: Handyortung
Welche Apps eignen sich für die Ortung eines Handys am besten?
Zitieren #41
RE: Handyortung
Hey,
ähm Leute ich hatte mal ein interessantes Gespräch mit einem von der NSA bei Besuch vom Präsidenten in Berlin.
Also solange der Akku in modernen Handys drinn ist, kann man es mit einer zuverlässigkeit von 50 Metern orten.
Auch das Mikrophon kann man anmachen und mithören, wenn man will.
Einzige Hilfe Akku raus und somit ganz stromlos machen.

Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #42
Text Re: Handyortung
Das ist ja keim Geheimnis .. ein Handy kann man immer orten, wie du schon geschrieben hast .. ganz normal.
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #43
Text Re: Handyortung
Kann man eigentlich mit Apps etc. Handys orten? Stoße oft auf Werbung von Anbietern, welche so was versprechen...
Zitieren #44
Text Re: Handyortung
Rein theoretisch ist es schon möglich mit Apps ein Handy zu orten. Allerdings funktioniert das auch nicht immer so zuverlässig und ist nur in bestimmten Fällen möglich. Ohne eine Genehmigung würde ich dir aber auf alle Fälle davon abraten.
Zitieren #45
Text Re: Handyortung
Beim iPhone soll das doch funktionieren...
Only in our dreams are we free. The rest of the time we need wages.
Zitieren #46
Text Re: Handyortung
DA ja aber nur für den der das Passwortes des AppleAccount hat mit dem das Iphone/IPad angemeldet ist.
Sonst nicht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #47
Text Re: Handyortung
Zumindest muss man eine App auf dem Gerät installieren. Einfach so ein fremdes Gerät orten ist nicht (zumindest nicht ohne richterlichen Beschluss Smile )
Zitieren #48
Text Re: Handyortung
Jep ... Wie Der Stein es sagt .. .das trifft es auf den Punkt Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #49
Text Re: Handyortung
Kenne auch nur die iPhone Ortung. Bei anderen Serivces müsste man vorher ebenfalls sein Handy registrieren soweit ich weiß...
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #50